top of page

Jahreskonzert 2023 - Es war legendär!

18. März 2023


Es war uns ein großes Fest vor ausverkauftem Haus unser Jahreskonzert spielen zu dürfen. Vielen Dank, für Euer großes Interesse an unserem Spiel und die tolle Atmosphäre, die ohne Euch nicht möglich wäre!


Am Samstag begann der Einlass bereits um 19 Uhr mit einer Schlange an Wartenden. Schnell füllte sich das Foyer der Grundschule Ahlten und eine tolle Stimmung herrschte von Anfang an in der mit Festzeltgarnitur ausgestatteten Aula.

Unter der Moderation von Martin Oelschläger verbrachten wir gemeinsam mit Euch einen wahrlich "legendären" Abend! Dieses Jahr spielten wir viele Medleys verschiedener Künstler mit Kultstatus wie zum Beispiel Udo Jürgens, Marianne Rosenberg und Dieter Thomas Kuhn. Unsere Vicki Binner riss mit ihrem Gesang ohne Zweifel jeden vom Hocker und das ganze Orchester lieferte unter der musikalischen Leitung von Kord Ohlendorf ein rundum tolles Konzert!


Genau so haben wir uns das vorgestellt. Wir werden wohl noch lange von diesem genialen Abend zehren und freuen uns schon auf unser nächstes Konzert mit so einem tollen Publikum.



34 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page