top of page

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung

24.03.2023


Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am Freitagabend in der Pausenhalle der Grundschule Ahlten statt. Geladen waren alle aktiven sowie fördernden Mitglieder, von denen insgesamt rund 40 anwesend waren.

Auf der Tagesordnung standen neben dem mit vielen schönen Erinnerungen gespickten Jahresrückblick aus dem ersten Post-Corona-Jahr und den weiteren satzungsmäßig geforderten Punkten, auch die Ehrungen einiger Mitglieder.


Eine Ehrung für aktives Musizieren durch den Niedersächsischen Musikverband erhielten:

Thomas Creek - 10 Jahre

Felix Ahrens - 20 Jahre

Teresa Ahrens - 20 Jahre

Inga Claus - 20 Jahre

Hendrik Grove - 20 Jahre

Sarah Heine - 20 Jahre

Laura Vögler - 20 Jahre

Ines Landschoof - 30 Jahre

Eva Meier - 30 Jahre

Stefan Hebel - 40 Jahre

Burkhard Wolters - 40 Jahre


Vereinsintern ehrten wir mit unserern brandneuen Ehrungsnadeln für langjährige Mitgliedschaft:

Gerald Engelke - 25 Jahre

Stefan Hebel - 40 Jahre

Armin Jakobus - 40 Jahre

Bernd Kliewe - 40 Jahre

Burkhard Wolters - 40 Jahre


Zusätzlich ehrten wir unseren aktiven Musiker Nick Reinhardt für die meisten Teilnahmen an offiziellen Auftritten sowie Proben im vergangenen Jahr und überreichten ihm als Dank einen leckeren Schinken ;)

Wir sind stolz darauf so viele engagierte Musiker und Förderer in unseren Reihen zu haben und hoffen weiterhin, dass sie uns als Verein noch lange erhalten bleiben.


Jetzt blicken wir auf das kommende Jahr und freuen uns auf zahlreiche Auftritte, Schützenfeste und gemeinsame Stunden!



36 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page