Unser Nachwuchs beim "Lebendiges Ahlten e.V."

06.11.2022

Am gestrigen Sonntag wurde unser Jugend- und Ausbildungsorchester vom Ahltener Heimatverein "Lebendiges Ahlten e.V." für einen Auftritt eingeladen. Unser musikalischer Nachwuchs unter Leitung von Dominik Staschik nutzte natürlich gerne diese Gelegenheit, um ihr Können öffentlich unter Beweis zu stellen und Auftrittserfahrung mit ihren Instrumenten zu sammeln. Verbunden war der Auftritt mit einem großen Dankeschön an den gut befreundeten Heimatverein, der seit kurzem jeden Freitag seine Räumlichkeiten für unseren Klarinettenunterricht zur Verfügung stellt und uns damit großartig unterstützt. Unser Probenraum ist unter der Woche tatsächlich bereits komplett mit Instrumentalunterricht belegt, sodass diese Möglichkeit eine riesen Erleichterung für uns ist und mal wieder zeigt, wie sehr sich Ahltener Vereine gegenseitig unter die Arme greifen. Eine tolle Gemeinschaft!



9 Ansichten