Unser Nachwuchs tritt auf

08. Oktober 2022

Die Vorfreude war groß, denn am Samstag konnte nach langer Corona-Pause endlich wieder das Vorspiel unserer Nachwuchsmusiker stattfinden.
Es ist immer wieder ein schönes Event. Unsere Nachwuchsmusiker können Erfahrungen sammeln, das Rampenlicht genießen und alle Angehörigen haben die Möglichkeit ihr Können zu bestaunen. Die Resonanz von Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Freunden war hervorragend, die Musiker spielten vor einem voll besetzten Probenraum mit fabelhafter Stimmung und tosendem Applaus. Unsere jungen Blockflöten, die Musiker in Ausbildung als Solo, Duett oder Trio sowie das gesammelte Jugendorchester gaben ihre eingeübten Stücke zum Besten und alle Teilnehmenden hatten einen riesen Spaß. Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker, Lehrkräfte und der Jugendleiterin Ines Landschoof für die Organisation!



17 Ansichten