75 Jahre Blasmusik in Ahlten!

24. September 2022

Für uns gibt es jeden Grund zu feiern, denn wir dürfen voller Stolz auf bereits 75 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken! Am Samstag den 24.09.22 luden wir daher zur Jubiläumsfeier in die Grundschule Ahlten und verbrachten den Tag in geselliger Runde mit vielen musikalischen Highlights.

Neben einer offiziellen Feierstunde unseres Hauptorchesters inklusive den Klassikern der letzten Jahre und diversen Grußworten, durfte auch unser Jugendorchester ihr Können unter Beweis stellen und erfreute das Publikum unter anderem mit tollen Stücken aus Disney-Klassikern. Auch das "Rhythm & Flutes" - Flötenorchester SG Ahlten durften wir begrüßen, die zur Feier des Tages ein kleines Konzert gaben und später gemeinsam mit unserem Hauptorchester unter dem Motto "Ahlten macht Musik" ein paar Stücke spielten.
Nebenbei gab es für unsere Gäste Verpflegung vom Grill, gekühlten Getränke und ein reichgedecktes Kuchenbuffet.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch unsere Gassenhauer wie „das ABBA-Medley“, „Nessaja“ oder „Sweet Caroline“.
Alles in Allem war es ein runder Tag, eine wunderschöne Feier und ein musikalisch erfolgreiches Event. Wir bedanken uns bei euch, dass ihr dieses besondere Jubiläum mit uns gefeiert habt!
Auf die nächsten 75 Jahre Blasmusik in Ahlten!


26 Ansichten